Tickets jetzt verfügbar!

Sergiu Luca

Trainer Standard & Latein

  • Reist an aus:
    • Karlsruhe
  • Unterrichtet beim DANCEIMPERIAL Festival am:
    • Mittwoch
  • Gibt Workshops zu diesen Tänzen:
    • Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Quickstep & Tango
Sergiu Luca

Über 30 Jahre Tanzerfahrung, mehrfacher Deutscher Meister bei den Professionals, vier Teilnahmen als Profitrainer bei Let's Dance bis hin zum Finale bei der Show. Sergiu hat in seiner Tanzkarriere schon so einiges erreicht und auch als Trainer ist er äußert gefragt.

Als Verbandstrainer für den DTV ist er nach wie vor im Turniersport aktiv. Gleichzeitig betreibt der gebürtige Rumäne in Karlsruhe mit seiner Frau Regina Luca eine eigene Tanzschule.

Entsprechend bringt er nicht nur für Profis, sondern auch für alle Hobbypaare einen tollen Unterricht auf die Fläche. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sergiu einen weiteren einmaligen Tanzprofi für das Festival gewinnen konnten.